Hawaii

Südseetraum Honolulu

Anzeige

Bei einer Reise nach Honolulu lernt man die wohl schönsten Strände des Pazifiks kennen.

Honolulu liegt im US-Bundesstaat Hawaii und südlich an der Küste der Insel O´ahu. Wer seinen Urlaub hier verbringen möchte, dem sei der beliebte Stadtteil Waikiki empfohlen. Hier finden sich zahlreiche Hotelkomplexe und Pensionen, Honolulu ist eben ein sehr beliebtes Reiseziel für Touristen.

Honolulu bietet alles, was ein Traumurlaub braucht: atemberaubende Küsten mit feinen und weißen Sandstränden, azurblaues Meereswasser und viele Sehenswürdigkeiten. Ein absolutes Muss ist ein Ausflug in den Diamond Head Nationalpark. Allerdings ist Pearl Habor mit Abstand die meist besuchte Attraktion Honolulus. Zahlreiche Touren werden zu dieser Gedenkstätte angeboten. Im Hafen Honolulus können Sie Schiffe beobachten oder in den vielen schöne Restaurants und Cafés der Bishop Street verweilen.  

In den zahlreichen Geschäften hat man auch die Möglichkeit sich bei einem Einkaufsbummel zu vergnügen. Auf dem International Market Place gibt es neben Souvenirs auch frisches Obst oder frisch gefangenen Fisch zu kaufen. In den zahlreichen Lokalen rund um Waikiki-Beach kann man den Abend entspannend ausklingen lassen und gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen.

Mehr zu diesem Thema lesen